Albina

Hi, ich bin Albina!

Und ich brauche Dich wie die Luft zum Atmen! Ich bin der nackte Wahnsinn, Dein Schrei nach Mehr, Dein Traum. Ich brauche Dein unersättliches Verlangen. Ich habe viele Facetten und möchte möglichst viele Phantasien ausleben. Fast alles ist möglich, wenn zwei liebeshungrige Menschen sich treffen. Dann ist die Welt da draußen egal. Nur Du und ich. Welche Träume wirst du mit mir verwirklichen? Welche Phantasien leben wir gemeinsam aus?

Komm, lass uns kennenlernen und viel Spaß haben!

Telefon:
Whatsapp:
Adresse:
Meglingerstr. 39, 3. Stock
Bei Albina klingeln!
Anwesenheit:
von 16.01.2023 bis 22.01.2023
Nationalität:
osteuropäisch
Alter:
25 Jahre
Größe:
162cm
Oberweite:
75B natur
Intimbereich:
total rasiert
Sprachen:
Englisch, Russisch, Deutsch
Service:
GV, Massage, Körperbesamung, Spanisch, Französisch, Striptease, Dildospiele, Fingerspriele, Fusserotik, Küssen, Anal bei ihm (mit Dildo), Anal-Fingerspiele bei ihr, Devot, Prostata-Massage, Dominant (soft)

Kondompflicht
gem. §32 ProstSchG und §6 BayHygV: Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr Kondome verwendet werden.


Das Haus selbst bzw diese Webseite bietet keine erotischen Dienstleistungen an.
Die Damen sind Mieterinnen des Hauses und arbeiten selbständig auf eigene Rechnung. Die Leistungen und Preise der einzelnen Damen sind nicht vorgegeben und werden von den Damen individuell mit ihren eigenen Kunden vereinbart; ebenso entscheiden die Damen ob und wem gegenüber sie die Leistungen erbringen. Die Informationen auf dieser Webseite haben nur unverbindlichen, informativen Charakter und stellen kein konkretes Dienstleistungsangebot dar. Die einzelnen Damen unterliegen den Meldepflichten und deutschen Steuerregelungen, sie sind bei Vertragsbeginn gesondert darauf hingewiesen worden.

powered by webEdition CMS