Alexia

Bilder 100% Original – kein Photoshop, garantiert! 

Hallo, lieber Besucher.

Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wenn du nach einem angenehmen Erlebnis suchst, bist du bei mir genau richtig. Ich erwarte dich mit viel Leidenschaft.
Verbringe eine schöne Zeit ohne Zeitdruck bei mir.

In heißen Dessous und einem sexy Bademantel warte ich nur auf dich.
Du sehnst dich nach einer entspannenden Massage oder nach Sex mit viel Leidenschaft und Hingabe?

Nach der gemeinsamen Zeit wirst du mich in den Armen halten und möchtest mich nicht mehr loslassen. Du wirst das Gefühl haben, dass die Zeit zu schnell vergangen ist.

Du musst mich nur noch anrufen und dann kannst du der grauen Welt entfliehen und eine schöne Zeit mit mir im Reich der Sinne erleben.

Lass mich nicht warten!

Kuss,
deine Alexia

Mit viel Leidenschaft empfange ich sowohl neue Herren, als auch die, die mich schon kennen. Ich bin sehr diskret und bei mir findest du was du suchst.

Telefon:
Whatsapp:
Adresse:
Meglingerstr. 39, 3. Stock
Bei Alexia klingeln!
Anwesenheit:
bis 21.04.2024
Alter:
28 Jahre
Größe:
165cm
Oberweite:
75C
Intimbereich:
total rasiert
Körperschmuck:
Bauchnabelpiercing
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch
Service:
GV, OV aktiv/passiv, Körperküsse, Kuscheln, Masturbation, Massagen, Striptease

Kondompflicht
gem. §32 ProstSchG und §6 BayHygV: Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr Kondome verwendet werden.


Das Haus selbst bzw diese Webseite bietet keine erotischen Dienstleistungen an.
Die Damen sind Mieterinnen des Hauses und arbeiten selbständig auf eigene Rechnung. Die Leistungen und Preise der einzelnen Damen sind nicht vorgegeben und werden von den Damen individuell mit ihren eigenen Kunden vereinbart; ebenso entscheiden die Damen ob und wem gegenüber sie die Leistungen erbringen. Die Informationen auf dieser Webseite haben nur unverbindlichen, informativen Charakter und stellen kein konkretes Dienstleistungsangebot dar. Die einzelnen Damen unterliegen den Meldepflichten und deutschen Steuerregelungen, sie sind bei Vertragsbeginn gesondert darauf hingewiesen worden.

powered by webEdition CMS