Daniela

Ich bin eine attraktive Blondine im besten Alter die Dich neben ihrem Job im Büro am Wochenende Freitag, Samstag und Sonntag mit Lust und Leidenschaft verwöhnt.

Ich bin 47 Jahre jung und aus Bayern, habe eine 36/38er Figur bei einer Größe von 1,70 m. Oberweite 80D mit großen, stehenden und sehr erogenen Brustwarzen.

Für Deine Wünsche und Vorlieben bin ich immer offen. Vom zärtlichen Bereich bis hin zu leichten dominanten Spielen auch in Latex, Leder oder schönen Dessous. Bei mir kannst Du Dich fallen lassen.

Serviceliste möchte ich hier keine aufstellen, denn zu einem wirklich gelungenen Date gehören immer Zwei......denn so individuell wie jede einzelne Person ist, ist auch jedes "Zusammenkommen"

Ich freu mich auf Deinen Besuch!

Immer Freitags bis Sonntags!

Telefon:
Whatsapp:
Adresse:
Meglingerstr. 39, 3. Stock
Bei Daniela klingeln!
Anwesenheit:
bis 31.12.2021
Alter:
47 Jahre
Größe:
170cm
Oberweite:
80D
Intimbereich:
teilrasiert
Sprachen:
deutsch
Service:
69, BV / Spanisch, Französisch, Fußerotik, GV, Massagen

Kondompflicht
gem. §32 ProstSchG und §6 BayHygV: Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr Kondome verwendet werden.


Das Haus selbst bzw diese Webseite bietet keine erotischen Dienstleistungen an.
Die Damen sind Mieterinnen des Hauses und arbeiten selbständig auf eigene Rechnung. Die Leistungen und Preise der einzelnen Damen sind nicht vorgegeben und werden von den Damen individuell mit ihren eigenen Kunden vereinbart; ebenso entscheiden die Damen ob und wem gegenüber sie die Leistungen erbringen. Die Informationen auf dieser Webseite haben nur unverbindlichen, informativen Charakter und stellen kein konkretes Dienstleistungsangebot dar. Die einzelnen Damen unterliegen den Meldepflichten und deutschen Steuerregelungen, sie sind bei Vertragsbeginn gesondert darauf hingewiesen worden.