Diana

Erlebnis pur

Ich bin Diana, deine erotische Massagefee, die dich mit Klasse und Wärme verwöhnt.

Du sehnst dich nach etwas Außergewöhnlichem? Dann bist du bei mir genau richtig. Zärtliche Berührungen bringen dich in eine andere Welt, eine Welt, in der du dich fallen lassen kannst und wir uns ganz nahe sind.

Einfach nur massieren kann jede, bei meiner kreativen Massage wirst du aber zappeln. Ich verspreche dir ein Erlebnis der Extraklasse!

Meine Massage kommt aus dem Herzen und ist ganz intuitiv, wie ein Tanz, mal schneller, mal langsam, mal ganz ruhig, ein Erlebnis voller Sinnlichkeit und Anmut, Lust und Entspannung. Du wirst noch lange daran denken und dich danach sehnen, diese Erfahrung zu wiederholen. Lass mich dir etwas zeigen, was du zuvor noch nie erlebt hast. 

Mit meiner einfühlsamen Art und unter anderem mithilfe meiner natürlichen großen Oberweite werde ich dich zum Höhepunkt bringen.

Ich freue mich auf deinen Besuch.

Kein GV – kein OV!

Telefon:
Whatsapp:
Adresse:
Meglingerstr. 39, bei Ladisha im 1. Stock
Bei Diana klingeln!
Anwesenheit:
bis 30.06.2024
Nationalität:
osteuropäisch
Alter:
35 Jahre
Größe:
160cm
Oberweite:
70DD
Intimbereich:
total rasiert
Sprachen:
deutsch, englisch, polnisch, russisch
Service:
Erotische Massage, Lingam-Massage, Fußerotik, Body-To-Body, Lomi-Lomi-Massage, Gesichtsmassage, Nackenmassage

Kondompflicht
gem. §32 ProstSchG und §6 BayHygV: Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr Kondome verwendet werden.


Das Haus selbst bzw diese Webseite bietet keine erotischen Dienstleistungen an.
Die Damen sind Mieterinnen des Hauses und arbeiten selbständig auf eigene Rechnung. Die Leistungen und Preise der einzelnen Damen sind nicht vorgegeben und werden von den Damen individuell mit ihren eigenen Kunden vereinbart; ebenso entscheiden die Damen ob und wem gegenüber sie die Leistungen erbringen. Die Informationen auf dieser Webseite haben nur unverbindlichen, informativen Charakter und stellen kein konkretes Dienstleistungsangebot dar. Die einzelnen Damen unterliegen den Meldepflichten und deutschen Steuerregelungen, sie sind bei Vertragsbeginn gesondert darauf hingewiesen worden.

powered by webEdition CMS