Elly

charmantes, verführerisches Girl

Ich bin froh, dass du mich gefunden hast!

Ich bin die ELLY Ich bin eine Genießerin und habe Spaß an meinem Hobby.

lch bin eine glückliche und positive Person, die es genießt, neue Menschen kennenzulernen.

Sauberkeit ist mir besonders wichtig. Wert lege ich auf gepflegtes Äußeres und (ganz wichtig!) Inneres.

Bin sehr offen, freundlich und einfühlsam aber auch verführerisch, stylisch, elegant und niveauvoll. Ich verbinde Niveau und Sex. Bin leidenschaftliche Gespielin, die Lust spricht aus meinem süßen Gesicht, Lust auf Dich...

Sehr gerne schenke ich Dir mein Lächeln, meine Leidenschaft, meine Küsse und echtes Girlfriend feeling!

NUR mit Terminvereinbarung!
Bitte keine Anrufe oder SMS – nur WhatsApp!

Whatsapp:
Adresse:
Meglingerstr. 39, 2. Stock
Bei Elly klingeln!
Anwesenheit:
bis 08.08.2021
Nationalität:
osteuropäisch
Alter:
31 Jahre
Größe:
164cm
Oberweite:
75DD
Intimbereich:
total rasiert
Sprachen:
englisch
Service:
Kuscheln, Küssen, Zungenküsse, Girlfriend Sex (GFS), Französisch, Körperbesamung, Dildo/Spielzeug, Anal Sex (bei dir), 69, Sex in verschiedenen Positionen, Handjob, Erotische Massage, Intimmassage, Fingern, Analmassage (bei dir), Prostata-Massage, Body-to-Body, Fisting (bei dir), Masturbieren, Facesitting, Footjob, Tittenfick, Oralsex (bei mir), Eierlecken, Deep Throat, Striptease/Lapdance, Fusserotik

Kondompflicht
gem. §32 ProstSchG und §6 BayHygV: Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr Kondome verwendet werden.


Das Haus selbst bzw diese Webseite bietet keine erotischen Dienstleistungen an.
Die Damen sind Mieterinnen des Hauses und arbeiten selbständig auf eigene Rechnung. Die Leistungen und Preise der einzelnen Damen sind nicht vorgegeben und werden von den Damen individuell mit ihren eigenen Kunden vereinbart; ebenso entscheiden die Damen ob und wem gegenüber sie die Leistungen erbringen. Die Informationen auf dieser Webseite haben nur unverbindlichen, informativen Charakter und stellen kein konkretes Dienstleistungsangebot dar. Die einzelnen Damen unterliegen den Meldepflichten und deutschen Steuerregelungen, sie sind bei Vertragsbeginn gesondert darauf hingewiesen worden.