Vollständig geimpft!

Ewa

Eine heiße Masseuse

Hi ich bin die Ewa,

ein absoluter Traum von einer jungen Frau :-)

Begebe dich in ein prickelndes, unvergessliches Massageerlebnis.
Ich weiß genau, wie ich meinen perfekten Körper einsetze um dir die Entspannung zu bringen.
Ich bin sehr vielseitig und du kannst mit mir auch ganz unbefangen über deine Wünsche sprechen.

Ich freue mich auf die Zeit mit dir.

Bis bald, deine Eva

 

100 % Original-Fotos

Telefon:
Whatsapp:
Adresse:
Meglingerstr. 39, bei Ladisha im 1. Stock
Bei Ewa klingeln!
Anwesenheit:
von 08.11.2021 bis 14.11.2021
Alter:
23 Jahre
Größe:
168cm
Oberweite:
80B
Intimbereich:
total rasiert
Sprachen:
deutsch, englisch, russisch, türkisch, rumänisch, polnisch
Service:
Erotische Massage , Body-to-Body,​ Gegenseitige Massage, Indische Massage, Spanische Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massage, Öl-Massage, Prostata-Massage

Kondompflicht
gem. §32 ProstSchG und §6 BayHygV: Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr Kondome verwendet werden.


Das Haus selbst bzw diese Webseite bietet keine erotischen Dienstleistungen an.
Die Damen sind Mieterinnen des Hauses und arbeiten selbständig auf eigene Rechnung. Die Leistungen und Preise der einzelnen Damen sind nicht vorgegeben und werden von den Damen individuell mit ihren eigenen Kunden vereinbart; ebenso entscheiden die Damen ob und wem gegenüber sie die Leistungen erbringen. Die Informationen auf dieser Webseite haben nur unverbindlichen, informativen Charakter und stellen kein konkretes Dienstleistungsangebot dar. Die einzelnen Damen unterliegen den Meldepflichten und deutschen Steuerregelungen, sie sind bei Vertragsbeginn gesondert darauf hingewiesen worden.