Hanna

Herzlich willkommen lieber Gentleman, liebe Lady,

ich heiße Hanna, bin ein bayrisches Münchner Madl und nun für eine Woche angereist aus Berlin. Meine Muttersprache ist Deutsch und ich spreche auch fließend Englisch. Meine alltägliche Meditation ist Leistungssport, Ashtanga Yoga, Musik und Schriftstellerei sowie Poesie.

Lebenszeit ist das Wertvollste was wir haben und für mich eine Freude, sie teilen und damit für uns beide verdoppeln zu dürfen. In meinem Herz wohnt die ganzheitliche Berührung: körperlich, geistig und seelisch - auch unter dem Namen "Massage" bekannt. Für diese bin ich hier.

Sei willkommen in meiner Aura aus Ruhe und Wärme - ich hole Dich sanft und bestimmt aus Deinem Alltag. Meine Art Dich zu berühren dringt bis in die Tiefe Deines Seins vor und gibt Dir die Möglichkeit Du selbst zu sein. Im Wechsel von zarten bis festeren Massagegriffen und glühender Zweisamkeit begleite ich Dich geborgen, aufmerksam und gekonnt durch jede einzelne Welle der Freude. Über Berge und Täler fange ich Dich am Gipfel Deiner Lust liebevoll auf, sodass Du vertrauensvoll in meine Arme fallen darfst.

Sei eingeladen auf eine Reise zu Dir und mir ins Hier und Jetzt. Du hast Zeit, ausgiebig zu genießen und von Deinem Flug wieder geerdet und erfrischt auf Deine Füße zurück zu kommen. Atme im Inneren wie im Außen und spüre Dich. Ich bin bei Dir. Meine Achtsamkeit und Nähe wird Dich beflügeln.

Ich bin Sport-Fitnessbetriebswirtin und meine Massage-Ausbildung ist teils medizinisch fundiert, als EU-Körper- und Massagetherapeutin. Meinen Massagen wohnt ein fließender Übergang inne; aus: Tantra, seelischer Berührungskunst, führender Muskel-Entspannung und Blockaden-Lösung, Meditation, streichelzarter Sinnlichkeit und sonnenwarmer Nähe.

Spezialisiert bin ich unter anderem auch auf Tiefengewebs- und Triggerpunkt-, als auch klassische Massagen.

Reizvolle Lingam-, prickelnde Prostatamassagen und Yoni-Verwöhn-Momente bringen Dich zum Schweben und vollständigen Loslassen. Du kannst Dich hingebungsvoll in meine achtsamen Hände begeben.

Eine liebevolle Massage für den Körper ist wie ein Liebesbrief für die Seele. Ich schreibe ihn mit meiner Berührung auf Deine Haut und werde ihn Dir dabei vorlesen.

 

Mit Freude und Zauber,

Hanna

 

Bevorzugt bitte anrufen! Dankeschön!

(auch Whatsapp, Signal, Telegram, I-Message und SMS)
Zwischen den Massagen bin ich erreichbar und melde mich schnellstmöglichst zurück.

Telefon:
Whatsapp:
Adresse:
Meglingerstr. 39, bei Ladisha im 1. Stock
Bei Hanna klingeln!
Anwesenheit:
von 02.08.2021 bis 08.08.2021
Nationalität:
deutsch
Alter:
26 Jahre
Größe:
174cm
Oberweite:
A
Intimbereich:
behaart
Sprachen:
fließend deutsch und fließend englisch
Service:
ab 60min und bis zu 4h oder auf Anfrage auch länger. Tantra-Ritual-Massage, Tiefengewebs-Massage (Deep-Tissue), Triggerpunkt-Massagen, klassisch-schwedische Wellnessmassage, medizinische Massage, Lingam-Massage, Yoni-Massage, Prostatamassage, Body2Body. Allen Massagen wohnt die "Soul Massage" inne. Berührung mit meiner Aura, die unter die Haut geht. Kein BDSM, kein SM, kein Verkehr!

Kondompflicht
gem. §32 ProstSchG und §6 BayHygV: Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr Kondome verwendet werden.


Das Haus selbst bzw diese Webseite bietet keine erotischen Dienstleistungen an.
Die Damen sind Mieterinnen des Hauses und arbeiten selbständig auf eigene Rechnung. Die Leistungen und Preise der einzelnen Damen sind nicht vorgegeben und werden von den Damen individuell mit ihren eigenen Kunden vereinbart; ebenso entscheiden die Damen ob und wem gegenüber sie die Leistungen erbringen. Die Informationen auf dieser Webseite haben nur unverbindlichen, informativen Charakter und stellen kein konkretes Dienstleistungsangebot dar. Die einzelnen Damen unterliegen den Meldepflichten und deutschen Steuerregelungen, sie sind bei Vertragsbeginn gesondert darauf hingewiesen worden.