Hanna

ich berühre Dich überall seelisch – aber nicht überall körperlich

Sei herzlich gegrüßt, mein lieber Massage-Gast,

mein Name ist Hanna. Ich bin von weit her - wieder einmal in meine schöne Heimatstadt München - gereist, um Dich mit (m)einer achtsamen Massage zu beschenken.

Sie wird Deine Seele berühren, wenn Du möchtest. Deinen Geist in den Arm nehmen, wenn Du möchtest - und Deinen Körper ein paar Gänge herunter schalten und Dein Herz wieder ein bisschen leichter schlagen lassen.

Du kannst Dich vertrauensvoll in meinen, Deinen - und damit unseren Raum begeben - den ich halte und schütze. Es ist nährende Herzensfreude für mich, Dich behutsam aus Deinem Alltag zu ziehen und Dich erfrischt, voller neuer Kraft und tiefer, innerer Ruhe, wieder in die Welt hinaus zu entsenden. Auf dass Du die Botschaft weiter trägst, die ich Dir mitgebe:

langsamer leben, entschleunigen, bewusst atmen. Ein und aus. Und auch die minikleine Pause dazwischen wahrzunehmen. Kraft zu schöpfen, Erdung zu spüren und eigenes Vertrauen in Deinem Herzen (wieder) zu finden. Die Augen zu schließen und damit nach innen zu Dir selbst zu öffnen. „Angenommen (und) Sein“ zu er-leben. Und auch Du darfst die Welt so annehmen, wie sie ist. Und Dich dabei sicher und gut aufgehoben wissen. Vertrauen ist was uns verbindet.

Ich bin engagierte Sportlerin, künstlerische Bewegungstrainerin, intensive Nachdenkerin, leidenschaftliche Schriftstellerin, analytische Beobachterin und tiefsinnige Berührerin.

Ich bin Überbringerin von uraltem Wissen, das wir alle in unserer heutigen Zeit oft vergessen (haben) oder es immer wieder tun. Obwohl wir es einst alle einmal wussten. Dieses Wissen, in meiner Welt und Vorstellung, ist die Energie all unseres Da-Seins.

Sie lautet: sich selbst zu spüren. Zu fühlen, dass man da ist. Das möchte ich Dir wieder bewusst machen. Dass Du da bist. Du bei Dir.

Die Berührungskunst Massage begleitet mich schon seit Jahren auf meiner langen Reise die hinter mir - und auf meinem noch viel längerem Weg der vor mir liegt. Mein Geist ist spiritueller Natur, nicht esoterisch, dafür orthopädisch und teils medizinisch ausgebildet. Das Knochengerüst und Muskelnetz des menschlichen Leibes ist mir sehr gut bekannt und auch so einige seelische Narben habe ich schon gesehen und durfte sie bei ihrer Heilung und konstruktiven Weiterentwicklung unterstützen.

In meiner Welt singt die Achtsamkeit und Achtung vor all unserer Lebenszeit. Diese verstreicht mit jeder Sekunde und kommt niemals zurück. Ich freue mich, dass Du mir Dein Vertrauen schenkst einen Teil davon mit Dir verbringen zu dürfen. Schon jetzt hier beim Lesen.

Meine Kombinationen diverser Massagetechniken sind mit überaus respektvollen und liebevollen Streicheleinheiten geschmückt. Meine große Kunst ist unter anderem die Tiefengewebsmassage namens „deep-tissue“ sowie die Triggerpunkt-Massage. Wenn Du Verspannungen verspürst oder Schmerzen hast, seien sie körperlich oder geistig-seelisch, bring sie gerne mit. Vielleicht kann ich Dir helfen sie zu lindern oder auch los zu lassen.

Meiner Erfahrung nach findet sich alles was zusammen gehört und trennt sich alles, was nicht füreinander bestimmt ist.

Dies ist ein wichtiger Punkt für uns beide: Ich biete keinerlei erotische Massage sondern ausschließlich klassische Massagen an. Meine Körperlichkeit ist bei der Massage in Gewand gehüllt. Du darfst Dich zum freien Energiefluss selbstverständlich gerne vollständig entkleiden. Ich massiere Dich von Kopf bis Fuß, je nach dem wie lange ich Dich aus Deiner Welt entführen darf.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Intimmassagen oder dergleichen anbiete. Alles, was Du bei mir finden kannst und wirst ist das, was ich Dir hier geschrieben habe. Alles, was hier nicht steht, wird auch nicht angeboten.

Vielleicht fragst Du Dich nun, warum ich dann hier in dieser Location zu finden bin? Ich muss lächeln bei dem Gedanken. :-) Weil die mir dort begegneten Menschen sich immer sehr über meine Anwesenheit und unsere gemeinsame Zeit gefreut haben. Und ich sehr gerne hier bin. Und immer sehr gerne hier war.

Nachrichten werden als zweites beantwortet.

Du erreichst mich am besten telefonisch – persönlich von Stimme zu Stimme. Von Kopf zu Kopf. Und Herz zu Herz. Von Mensch zu Mensch. Und Seele zu Seele. Von Lebewesen zu Lebewesen.

Mögest Du wieder aufrecht von mir gehen auf Deinem Weg - in Gesundheit, voller Kraft und Zufriedenheit.

Ich freue mich sehr auf Deinen Besuch, unser Wiedersehen oder unser Kennenlernen.

Telefon:
Whatsapp:
Adresse:
Meglingerstr. 39, bei Ladisha im 1. Stock
Bei Hanna klingeln!
Anwesenheit:
bis 21.08.2022
10:00 bis 17:30
Nationalität:
deutsch
Alter:
27 Jahre
Größe:
174cm
Oberweite:
A
Intimbereich:
behaart
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Service:
Service ab 60min. Diverse Massagetechniken und Gelenk- sowie geistig-seelischen Mobilisationen, angelehnt an medizinische Kenntnisse und jahrelange Erfahrung, mit all meinem Feingefühl und Achtung aus u.a. dem tantrischen Bereich (keine Intimmassagen, keine Erotik o.ä.), ab 60min Teilkörper Massagen: Rücken-Schulter, Beine-Füße, Arme-Kopf-Gesicht o.ä. je nach Deinen persönlichen Wünschen, ab 90min und länger: ausgiebige Ganzkörper Massagen, ab 60min persönliche Coachings: rund um Sexualität und das Leben, Fragen die auf der Seele lasten oder das Herz beschweren

Kondompflicht
gem. §32 ProstSchG und §6 BayHygV: Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr Kondome verwendet werden.


Das Haus selbst bzw diese Webseite bietet keine erotischen Dienstleistungen an.
Die Damen sind Mieterinnen des Hauses und arbeiten selbständig auf eigene Rechnung. Die Leistungen und Preise der einzelnen Damen sind nicht vorgegeben und werden von den Damen individuell mit ihren eigenen Kunden vereinbart; ebenso entscheiden die Damen ob und wem gegenüber sie die Leistungen erbringen. Die Informationen auf dieser Webseite haben nur unverbindlichen, informativen Charakter und stellen kein konkretes Dienstleistungsangebot dar. Die einzelnen Damen unterliegen den Meldepflichten und deutschen Steuerregelungen, sie sind bei Vertragsbeginn gesondert darauf hingewiesen worden.

powered by webEdition CMS