Vollständig geimpft ✓

Kate

Luxus pur für den Gentleman 

Ich bin Kate, eine leidenschaftliche Geliebte, die es liebt jeden Moment zu genießen. Sex ist für mich nicht nur GV, sondern mehr als nur das. Es ist ein Spiel aus Verführung, Leidenschaft und Zärtlichkeit. Einfach die Zeit vergessen und den Augenblick zu genießen. Ich möchte dich verwöhnen und verrückt machen, mit meinen weiblichen Reizen und meiner sinnlichen-erotischen Art.

Für mich gehören leidenschaftliche und zärtliche Küsse zum guten Sex dazu und ich liebe es zu schmusen. Lass uns zusammen in der Zeit, die wir miteinander verbringen, ein Abenteuer erleben, sodass es unvergesslich bleibt. Ich liebe es wenn wir dem Sex auch eine aufregende Note verleihen, vielleicht ein erotisches Rollenspiel oder einfach Sex wie im Porno versaut und mit viel Dirty Talk. Wir haben die Wahl, was wir aus unserer kostbaren Zeit machen, deswegen lasse uns einfach von unserer Lust und Phantasie gleiten.

Ich bin eine offene junge Frau und lerne gerne Menschen nicht nur oberflächlich kennen. Ich bin eine gute Zuhörerin und höre dir gerne aufmerksam und interessiert zu. Ich liebe interessante und aufregende Gespräche.

Damit wir auch beide Spaß haben und es gemeinsam genießen können ist Körperhygiene und Respekt sehr wichtig. Ich empfange dich immer frisch geduscht, eingecremt und top gestylt. Das erfordert viel Zeit! Für dich ziehe ich mir gerne immer edle und schöne Dessous an und natürlich High Heels. Natürlich kannst du auch deinen  Kleiderwunsch äußern. In meinem Appartement steht dir das Badezimmer mit Dusche und den Utensilien zu Verfügung. Hygiene und Sauberkeit sind ein Zeichen von Respekt.

Anrufe bitte mit angezeigter Rufnummer!

Telefon:
Whatsapp:
Adresse:
Meglingerstr. 39, 3. Stock
Bei Kate klingeln!
Anwesenheit:
von 28.11.2022 bis 11.12.2022
Alter:
37 Jahre
Größe:
162cm
Oberweite:
75C
Intimbereich:
total rasiert
Sprachen:
Deutsch
Service:
69, BV / Spanisch, DS aktiv, DS passiv, Französisch, Fußerotik, GV, HE, KB, Massagen, Masturbation, Rollenspiele

Kondompflicht
gem. §32 ProstSchG und §6 BayHygV: Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr Kondome verwendet werden.


Das Haus selbst bzw diese Webseite bietet keine erotischen Dienstleistungen an.
Die Damen sind Mieterinnen des Hauses und arbeiten selbständig auf eigene Rechnung. Die Leistungen und Preise der einzelnen Damen sind nicht vorgegeben und werden von den Damen individuell mit ihren eigenen Kunden vereinbart; ebenso entscheiden die Damen ob und wem gegenüber sie die Leistungen erbringen. Die Informationen auf dieser Webseite haben nur unverbindlichen, informativen Charakter und stellen kein konkretes Dienstleistungsangebot dar. Die einzelnen Damen unterliegen den Meldepflichten und deutschen Steuerregelungen, sie sind bei Vertragsbeginn gesondert darauf hingewiesen worden.

powered by webEdition CMS