Lena

Hallo, mein Name ist Lena.

Wenn Du eine angenehme Zeit mit einem sexy, attraktiven und netten Mädchen mit einem Sinn für Zärtlichkeit und Leidenschaft verbringen möchtest, dann bin ich die Richtige :)

Ich bin sehr nett, freundlich und kann Stress und Hektik nicht leiden. Deshalb findest Du bei mir immer Ruhe und eine angenehme, entspannte Atmosphäre.
Ich liebe meinen Beruf - es ist wundervoll, seinen Lebensunterhalt mit etwas zu verdienen, dass einem wirklich Spaß macht ;)

HYGIENE, DISKRETION (um dasselbe bitte ich auch Dich, zur beiderseitigen Zufriedenheit :) und Deine Freude, stehen für mich immer an erster Stelle.

Wenn Du nicht anrufen kannst, dann schreibe mir bitte per Whats App oder SMS, dann können wir die Details klären.

Bitte habe etwas Geduld, wenn ich nicht sofort antworte, ich bin ziemlich beschäftigt - ich antworte so schnell wie möglich auf WhatsApp-Nachrichten und SMS. Bitte denke nicht, dass ich Dich ignoriere, dass ist definitv das Letzte, was ich will! Du kannst mich daher auch gerne mehrmals kontaktieren. Besser ist es das Treffen etwas im Voraus zu vereinbaren, aber es ist immer möglich, dass es spontan funktioniert.

Eine luxuriöse und saubere Umgebung, ausgestattet mit den üblichen Hygieneartikeln und zusätzlich mit Erfrischungen (inklusive süßer Momente und meiner attraktiven Person ;) erwarten Dich.
Auf meinem extra großen Bett mit fester Matratze biete ich auch entspannende Massagen an :) mit angenehmer Musik, in ruhiger Privatsphäre.
Körperliche und geistige Ruhe sind somit garantiert.

Parkplätze sind vor dem Haus.

Ich freue mich auf unser Treffen :)

Telefon:
Whatsapp:
Adresse:
Meglingerstr. 39, 3. Stock
Bei Lena klingeln!
Anwesenheit:
bis 31.07.2021
Nationalität:
tschechisch
Alter:
27 Jahre
Größe:
165cm
Oberweite:
75DD
Intimbereich:
total rasiert
Sprachen:
Englisch, ein bisschen Deutsch
Service:
69, BV/Spanisch, Erotik-Massagen, Streichelmassagen, zärtliche Ölmassage, Schmusen, Französisch beidseitig, Facesitting, Fußerotik, GV, KB, B2B, Küssen, ZK, Körperküsse, Brustwarzenküssen/-spielen

Kondompflicht
gem. §32 ProstSchG und §6 BayHygV: Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr Kondome verwendet werden.


Das Haus selbst bzw diese Webseite bietet keine erotischen Dienstleistungen an.
Die Damen sind Mieterinnen des Hauses und arbeiten selbständig auf eigene Rechnung. Die Leistungen und Preise der einzelnen Damen sind nicht vorgegeben und werden von den Damen individuell mit ihren eigenen Kunden vereinbart; ebenso entscheiden die Damen ob und wem gegenüber sie die Leistungen erbringen. Die Informationen auf dieser Webseite haben nur unverbindlichen, informativen Charakter und stellen kein konkretes Dienstleistungsangebot dar. Die einzelnen Damen unterliegen den Meldepflichten und deutschen Steuerregelungen, sie sind bei Vertragsbeginn gesondert darauf hingewiesen worden.