Vollständig geimpft!

Luise

ausgebildete Wellnesstherapeutin

Meinen Kimono eingepackt, meine Zahnbürste. Mehr brauche ich nicht. Es fühlt sich gut an, wieder hier zu sein, massieren zu können.

Eine gute Massage berührt uns beide, bevor sich die Körper begegnen und meine Hände über Deine Haut streichen. Sie ist mehr als Zärtlichkeit, Genuss, Sinnlichkeit und Leidenschaft.

Unsere Nacktheit ist Offenheit und Nähe. Zwei Seelen begegnen sich. Vertrauen.

Eine gute Massage wirkt nach, lange nachdem Du zu mir gekommen bist.

Du weißt das. Ich weiß das. Deswegen bringe ich Dich empathisch, gefühlvoll, mit all meiner Erfahrung und nah bei Dir wohin Du willst. Vertrau mir. Du hast die Wahl.

Was möchtest Du von mir bekommen?

Eine zweistündige Tantra Massage?
Eher eine klassische Massage?
Möchtest Du leicht dominiert werden?
Lieber eine Ganzkörpermassage?
Oder Body to Body,
Lingam Massage,
Wellness Massage,
Prostata-Massage ab 45 Minuten?

Qualität garantiert: Ich bin ausgebildete Wellnesstherapeutin und Du kannst von mir eine besondere Reiki-Behandlung bekommen.

Ich freue mich auf Dich.

Telefon:
Whatsapp:
Adresse:
Meglingerstr. 39, bei Ladisha im 1. Stock
Bei Luise klingeln!
Anwesenheit:
bis 31.10.2021
Nationalität:
deutsch
Alter:
33 Jahre
Service:
Massagen

Kondompflicht
gem. §32 ProstSchG und §6 BayHygV: Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr Kondome verwendet werden.


Das Haus selbst bzw diese Webseite bietet keine erotischen Dienstleistungen an.
Die Damen sind Mieterinnen des Hauses und arbeiten selbständig auf eigene Rechnung. Die Leistungen und Preise der einzelnen Damen sind nicht vorgegeben und werden von den Damen individuell mit ihren eigenen Kunden vereinbart; ebenso entscheiden die Damen ob und wem gegenüber sie die Leistungen erbringen. Die Informationen auf dieser Webseite haben nur unverbindlichen, informativen Charakter und stellen kein konkretes Dienstleistungsangebot dar. Die einzelnen Damen unterliegen den Meldepflichten und deutschen Steuerregelungen, sie sind bei Vertragsbeginn gesondert darauf hingewiesen worden.