Vollständig geimpft ✓

Maria

Neu!

sympathisches, junges Girl

Lieber Genießer!

Ich heiße Maria und bin ein sympathisches, 28-jähriges Girl.

Ich bin zierliche 1,63m groß, habe schöne, lange, schwarze Haare und eine schlanke 36er Konfektion mit wunderschönem, prallen 75C Naturbusen und einem Knackpopo der Dir garantiert gefallen wird,
ist für alle die das mögen eine Augenweide!

Ich bin genauso gerne die verspielte Kuschelmaus mit viel Zärtlichkeit, wie auch die feurige und leidenschaftliche Geliebte für Dich.

Egal ob verschmuster, zärtlicher GF6 oder etwas härterer, versauter Sex. Bei mir gibt es keinen Zeitdruck, ich nehme mir viel Zeit für Deine Fantasien und Wünsche, mache alles mit viel Leidenschaft und Spaß.  Mir ist es wichtig das Du zufrieden gehst.

Ich freue mich schon sehr auf eine heiße Zeit mit Dir!

Kuss, Deine Maria

Telefon:
Whatsapp:
Adresse:
Meglingerstr. 39, 3. Stock
Bei Maria klingeln!
Anwesenheit:
bis 27.11.2022
Nationalität:
osteuropäisch
Alter:
28 Jahre
Größe:
163cm
Oberweite:
75C
Körperschmuck:
keiner
Sprachen:
Englisch, Deutsch, Französisch
Service:
Schmusen, Kuscheln, ZK, erotische Massagen, Französisch beidseitig, Französisch, Fußerotik, Ganzkörpermassagen, Körperküsse, Girlfriendsex, HE, High-Heels, Hodenmassagen, Intimmassage, KB, GB, Küssen, Massagen, Schuherotik, Spanisch, Stellungswechsel, Strapserotik, Striptease, ZA passiv

Kondompflicht
gem. §32 ProstSchG und §6 BayHygV: Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr Kondome verwendet werden.


Das Haus selbst bzw diese Webseite bietet keine erotischen Dienstleistungen an.
Die Damen sind Mieterinnen des Hauses und arbeiten selbständig auf eigene Rechnung. Die Leistungen und Preise der einzelnen Damen sind nicht vorgegeben und werden von den Damen individuell mit ihren eigenen Kunden vereinbart; ebenso entscheiden die Damen ob und wem gegenüber sie die Leistungen erbringen. Die Informationen auf dieser Webseite haben nur unverbindlichen, informativen Charakter und stellen kein konkretes Dienstleistungsangebot dar. Die einzelnen Damen unterliegen den Meldepflichten und deutschen Steuerregelungen, sie sind bei Vertragsbeginn gesondert darauf hingewiesen worden.

powered by webEdition CMS