Vollständig geimpft ✓

Melina

Ich bin ein süßes, deutsches Girl, mit einem schönen, mittelgroßen Naturbusen, einem prallen Hintern und einer hübschen und natürlichen Ausstrahlung.

Wenn du es gerne zärtlich und ruhig magst, bist du bei mir definitiv richtig.

Aber auch bizarren Sachen stehe ich offen gegenüber. Ich kann, wenn gewünscht, sehr sadistisch sein und gebe dir auch gerne meinen warmen NS. Masochistisch veranlagt bin ich jedoch nicht und biete auch keinen passiven AV.

Ansonsten ist mein Service sehr facettenreich und meine Preise sind fair.

Ich freue mich auf deinen Anruf, mit angezeigter Nummer, in welchem ich dir neben der Terminvergabe, auch gerne alle deine Fragen beantworte.

Wenn du schon überzeugt bist und gleich einen Termin vereinbaren möchtest, darfst du mich auch gerne per WhatsApp oder iMessage kontaktieren.

Deine Melina

Telefon:
Whatsapp:
Adresse:
Meglingerstr. 39, 3. Stock
Bei Melina klingeln!
Anwesenheit:
von 29.08.2022 bis 04.09.2022
Nationalität:
deutsch
Alter:
24 Jahre
Größe:
164cm
Oberweite:
75E
Intimbereich:
total rasiert
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Service:
Körperküsse, Blasen, Oral bei mir, 69, Fingern, Dildospiele, Massagen/Streicheln/Schmusen, Körperbesamung, Gemeinsames Duschen, Dirty Talk, Selbstbefriedigung, Handentspannung, Vaginalverkehr in verschiedenen Stellungen, Natursekt aktiv, Analverkehr bei dir mit Finger, Dildo oder Strapon, Bizarrer Service im dominant/sadistischen Bereich

Kondompflicht
gem. §32 ProstSchG und §6 BayHygV: Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr Kondome verwendet werden.


Das Haus selbst bzw diese Webseite bietet keine erotischen Dienstleistungen an.
Die Damen sind Mieterinnen des Hauses und arbeiten selbständig auf eigene Rechnung. Die Leistungen und Preise der einzelnen Damen sind nicht vorgegeben und werden von den Damen individuell mit ihren eigenen Kunden vereinbart; ebenso entscheiden die Damen ob und wem gegenüber sie die Leistungen erbringen. Die Informationen auf dieser Webseite haben nur unverbindlichen, informativen Charakter und stellen kein konkretes Dienstleistungsangebot dar. Die einzelnen Damen unterliegen den Meldepflichten und deutschen Steuerregelungen, sie sind bei Vertragsbeginn gesondert darauf hingewiesen worden.

powered by webEdition CMS