Vollständig geimpft!

Nora

Lust auf Kurven?

Mit einer schönen Frau gemeinsam lachen. Ihr tief in die Augen schauen. Mit ihr ruhig werden und erregt zugleich. Tiefer Atem. Eine erste sanfte Berührung. Ihre Hand begegnet Deiner Haut. Ihr Körper deinem Körper...

Ich war erst einmal in München, aber jetzt bin ich wieder hier um dich kennenzulernen oder wiederzusehen.

Deine Wünsche und Bedürfnisse werden bei mir gut aufgehoben sein. Ich werde dich mit viel Leidenschaft, meinen gefühlvollen Händen, meinen Kurven und entspannendem Öl verwöhnen.

Ich liebe Sinnesreisen und ergänze meine Massagen gern mit kitzelnden Federn, sanften Tüchern oder lustvollen Fingernägeln. Ganz wie du es brauchst.

Ich bin zertifizierte Tantra Masseuse, ausgebildete Bizarrlady und fortgebildet in Hartono-Massagen, Lomi-Lomi und Female-Yoni-Massage.

Bis bald... ich freu mich auf dich!

Telefon:
Whatsapp:
Adresse:
Meglingerstr. 39, bei Ladisha im 1. Stock
Bei Nora klingeln!
Anwesenheit:
von 04.10.2021 bis 10.10.2021
Nationalität:
deutsch
Alter:
40 Jahre
Größe:
160cm
Oberweite:
75E
Intimbereich:
rasiert
Sprachen:
deutsch, englisch
Service:
Erotische Massage, Tantra-Massage, Body-to-Body, Prostata-Massage, Lingam-Massage, Dirty Talk, Dominante Massage, Fußfetisch, Facesitting, Strap-on

Kondompflicht
gem. §32 ProstSchG und §6 BayHygV: Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr Kondome verwendet werden.


Das Haus selbst bzw diese Webseite bietet keine erotischen Dienstleistungen an.
Die Damen sind Mieterinnen des Hauses und arbeiten selbständig auf eigene Rechnung. Die Leistungen und Preise der einzelnen Damen sind nicht vorgegeben und werden von den Damen individuell mit ihren eigenen Kunden vereinbart; ebenso entscheiden die Damen ob und wem gegenüber sie die Leistungen erbringen. Die Informationen auf dieser Webseite haben nur unverbindlichen, informativen Charakter und stellen kein konkretes Dienstleistungsangebot dar. Die einzelnen Damen unterliegen den Meldepflichten und deutschen Steuerregelungen, sie sind bei Vertragsbeginn gesondert darauf hingewiesen worden.