Vollständig geimpft ✓

Rahelle

Hallo, mein Name ist Rahelle.

Schau mich an und du siehst einen wunderschönen, schlanken Körper mit sexy Brüsten und einen tollen Po! Gefällt er dir?

Ich bin eine junge Frau, die sich für kaum etwas zu schade ist und immer wieder offen für neue Begegnungen und Erfahrungen. Das gilt natürlich auch für den sexuellen Bereich.

Meinen tollen Körper kannst Du ganz für dich haben und dich daran ausleben! Willst Du mich im Stehen, im Liegen oder geil von hinten ran nehmen? Such es dir aus, ich freue mich auf Dich.

Servicefragen nur am Telefon, kein WhatsApp!

Telefon:
Adresse:
Meglingerstr. 39, 2. Stock
Bei Rahelle klingeln!
Anwesenheit:
bis 03.07.2022
Alter:
23 Jahre
Größe:
175cm
Oberweite:
80C
Intimbereich:
total rasiert
Körperschmuck:
Tattoos, Nabel-piercing
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Service:
GV, OV aktiv/passiv, 69, Spanisch/BV, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv/passiv, KB, Fingerspiele aktiv/passiv, EL, Masturbation, Striptease, Strapserotik, Nylonerotik, Massagen, HE, Prostata-Massage, Dom. Biz.-Spielchen, Fetisch-Spielchen, FS, leichte Erz.

Kondompflicht
gem. §32 ProstSchG und §6 BayHygV: Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr Kondome verwendet werden.


Das Haus selbst bzw diese Webseite bietet keine erotischen Dienstleistungen an.
Die Damen sind Mieterinnen des Hauses und arbeiten selbständig auf eigene Rechnung. Die Leistungen und Preise der einzelnen Damen sind nicht vorgegeben und werden von den Damen individuell mit ihren eigenen Kunden vereinbart; ebenso entscheiden die Damen ob und wem gegenüber sie die Leistungen erbringen. Die Informationen auf dieser Webseite haben nur unverbindlichen, informativen Charakter und stellen kein konkretes Dienstleistungsangebot dar. Die einzelnen Damen unterliegen den Meldepflichten und deutschen Steuerregelungen, sie sind bei Vertragsbeginn gesondert darauf hingewiesen worden.

powered by webEdition CMS