Serena

Neu!

Wenn du glaubst bereits alles erlebt zu haben, dann warst Du noch nicht bei mir.
Ich bin ein unwiderstehlicher und unvergesslicher Traum!
Für das einzigartige Vergnügen musst Du nur zu mir kommen und dich fallen lassen, alles andere übernehme ich.
Mein Service lässt praktisch keine Wünsche offen, von zärtlichem Schmusen bis hin zu leidenschaftlichem Sex kannst Du bei mir fast alles erleben.
So sinnlich wie meine Fotos sind, so sinnlich bin ich auch tief in mir drin, doch wenn durch Dich mein Vulkan ausbricht, gibt es kein Halten mehr.
Ich bin eine Frau mit Stil und Klasse, ich lege sehr viel Wert auf Hygiene und Sauberkeit, das erwarte ich ebenso auch bei Dir.
Da mir meine und Deine Gesundheit am Herzen liegt, biete ich meinen gesamten Service nur mit Schutz an.

Desweiteren bitte ich von jeglichen Preisverhandlungen abzusehen, meine Preise und der Service sind nicht verhandelbar.

Ich erwarte nur seriöse Anfragen und Einhaltung der gebuchten Termine.

Deine Serena

Telefon:
Whatsapp:
Adresse:
Meglingerstr. 39, 2. Stock
Bei Serena klingeln!
Anwesenheit:
bis 27.11.2022
Alter:
26 Jahre
Größe:
169cm
Oberweite:
75A
Intimbereich:
total rasiert
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Service:
GV, OV aktiv/passiv, Span. / BV, Herren, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm, DS aktiv/passiv, FA/Anal-Massagen aktiv, KB passiv, Striptease, RS, Fuß-/Schuherotik, Massagen, HE, FS

Kondompflicht
gem. §32 ProstSchG und §6 BayHygV: Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr Kondome verwendet werden.


Das Haus selbst bzw diese Webseite bietet keine erotischen Dienstleistungen an.
Die Damen sind Mieterinnen des Hauses und arbeiten selbständig auf eigene Rechnung. Die Leistungen und Preise der einzelnen Damen sind nicht vorgegeben und werden von den Damen individuell mit ihren eigenen Kunden vereinbart; ebenso entscheiden die Damen ob und wem gegenüber sie die Leistungen erbringen. Die Informationen auf dieser Webseite haben nur unverbindlichen, informativen Charakter und stellen kein konkretes Dienstleistungsangebot dar. Die einzelnen Damen unterliegen den Meldepflichten und deutschen Steuerregelungen, sie sind bei Vertragsbeginn gesondert darauf hingewiesen worden.

powered by webEdition CMS