Vollständig geimpft ✓

Cleo

Cleo

Mit diesem Namen nehme ich meine Haltung als Sinnliche Masseurin ein. Ich stelle mich als Cleo in den Dienst meiner Gäste, ohne meine eigenen Bedürfnisse zu verleugnen. Achtsam erspüre ich, was Sie gerade brauchen und was für mich dabei stimmig ist, so dass sich die Begegnung innerhalb meiner und Ihrer Grenzen abspielt.
Was macht meine Angebote besonders?
Mein Facettenreichtum und meine verspielte Art genauso wie meine Fähigkeit, zuhören zu können. Wünsche können gerne angesprochen werden. …vielleicht kann ich sie erfüllen.

Etwas Persönliches zu meinem Wesen

Die Welt ist ein Spielplatz! Ich bin ein leidenschaftlicher, neugieriger und vielseitiger Mensch, der es liebt, sich weiterzubilden und neue, spannende Erfahrungen zu machen.

Was mich zum Massieren gebracht hat

Am Anfang standen meine Neugier, der Wunsch nach Entschleunigung, das Wissen um die nahezu magische Wirkung von Berührung auf Körper und Psyche und die Überzeugung, der Mittelpunkt im eigenen Leben zu sein… dazu kam eine großartige, selbst erlebte Massage, die noch lange nachwirkte… daraus entstand der Wunsch, dieses Geschenk auch Anderen zu machen.

Was sagen andere über mich?

…mädchenhaft und verspielt…
…erotisch und elegant…
…vielseitig und voller Überraschungen…
…tiefgründig…

Liebste Grüße Eure Cleo

Telefon:
Whatsapp:
Adresse:
Meglingerstr. 39, bei Ladisha im 1. Stock
Bei Cleo klingeln!
Anwesenheit:
bis 03.07.2022
Nationalität:
tschechisch
Alter:
30 Jahre
Größe:
170cm
Oberweite:
85B
Intimbereich:
teilrasiert
Sprachen:
Deutsch, Polnisch, Tschechisch, ein bisschen Englisch
Service:
Tantra-Massage, Wellness-Massage, Body-to-body, Lingam-Spezialmassage, Schaumabenteuer, Gegenseitige Massage, Fußerotik, Anal-Prostata-Massage, Sexy Dessous, City-Relax-Massage, Nuru-Massage, Kopfmassage, Fesselmassage, Bizarr-Massage, Intimrasur

Kondompflicht
gem. §32 ProstSchG und §6 BayHygV: Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr Kondome verwendet werden.


Das Haus selbst bzw diese Webseite bietet keine erotischen Dienstleistungen an.
Die Damen sind Mieterinnen des Hauses und arbeiten selbständig auf eigene Rechnung. Die Leistungen und Preise der einzelnen Damen sind nicht vorgegeben und werden von den Damen individuell mit ihren eigenen Kunden vereinbart; ebenso entscheiden die Damen ob und wem gegenüber sie die Leistungen erbringen. Die Informationen auf dieser Webseite haben nur unverbindlichen, informativen Charakter und stellen kein konkretes Dienstleistungsangebot dar. Die einzelnen Damen unterliegen den Meldepflichten und deutschen Steuerregelungen, sie sind bei Vertragsbeginn gesondert darauf hingewiesen worden.

powered by webEdition CMS