Jessy

aus Deutschland

Ich bin wahnsinnig gespannt auf Euch Männer.

Ich habe gehört das ihr mir das geben könnt was ich brauche. Stimmt das? 

Ich möchte es versuchen mit Euch! Zeigt mir, dass Ihr haltet was Ihr versprecht. Ich bin sehr vielseitig. Ich liebe GF6 aber auch die richtig harte Tour!

Ein schönes Vorspiel ist mir sehr wichtig. Lass uns unsere Körper im stehen gegenseitig erkunden. Zieh mich aus. Ich liebe anfangs zärtliche Berührungen...

Wenn Du mich richtig heiß gemacht hast mit Deinen Blicken in meine grünen Katzenaugen, gehe ich ab wie eine Rakete. Ich werde wahnsinnig feucht wenn Du es richtig anstellst. Ich hoffe Du kannst es? Flutschi war gestern!

Meine langen Beine werden sich um Deinen Körper in der Missio schlingen wie eine Raubkatze. Aber auch gerne in jeder anderen Position werden wir unseren Spaß haben.

Du willst es mit mir aufnehmen?

Dann ruf einfach an und mach einen Termin mit mir.

Glaub mir: Ich verspreche Dir nicht zu viel!

Aber VORSICHT! Bei mir besteht Suchtgefahr!

Kannst Du Dich mit mir messen? Zeig es mir!

Telefon:
Whatsapp:
Adresse:
Meglingerstr. 39, 3. Stock
Bei Jessy klingeln!
Anwesenheit:
von 01.11.2021 bis 14.11.2021
Nationalität:
deutsch
Größe:
168cm
Oberweite:
75C natur
Intimbereich:
total rasiert
Sprachen:
deutsch
Service:
69, AV aktiv (bei Dir), BV / Spanisch, DS aktiv, DS passiv, EL, Französisch, FS, GV, HE, KB, Küssen, Massagen, Striptease, Verbalerotik

Kondompflicht
gem. §32 ProstSchG und §6 BayHygV: Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr Kondome verwendet werden.


Das Haus selbst bzw diese Webseite bietet keine erotischen Dienstleistungen an.
Die Damen sind Mieterinnen des Hauses und arbeiten selbständig auf eigene Rechnung. Die Leistungen und Preise der einzelnen Damen sind nicht vorgegeben und werden von den Damen individuell mit ihren eigenen Kunden vereinbart; ebenso entscheiden die Damen ob und wem gegenüber sie die Leistungen erbringen. Die Informationen auf dieser Webseite haben nur unverbindlichen, informativen Charakter und stellen kein konkretes Dienstleistungsangebot dar. Die einzelnen Damen unterliegen den Meldepflichten und deutschen Steuerregelungen, sie sind bei Vertragsbeginn gesondert darauf hingewiesen worden.